Donnerstag, 13. September 2007

Mein erstes Footballgame

Hi Leute,

ich weiß heut ist zwar schon Mi, aber ich war die letzten Tage einfach zu faul ;0)
Am Sa waren wir beim Football (Uni league).
Zumal mein English writing course mir viel Zeit abverlangt. Jeden Tag auf neue gibt’s was zu tun. Halt wie in der Schule! Und ich hab gedacht, dass ich Hausaufgaben schon vor vielen Jahren hinter mir gelassen habe. Aber denkste!!! Aber ich muss auch gestehen, dass mir der english writing course am meisten Spaß macht. Golf ist zwar ganz nett, aber immer noch kein Kurs den man ernst nehmen muss. Ach ja, an diesem Punkt möchte ich kurz klar stellen, dass Golf spielen HIER nix besonderes ist. Das ist wie bei uns Fußball spielen. Jeder macht es, und es kostet hier nur ein Apfel und ein Ei. Ist sogar wesentlich billiger, als sich Uni Bücher zu kaufen! Heute habe ich tatsächlich den Ball getroffen, und teilweise nicht mal schlecht! Ich mach mich langsam! Vielleicht werde ich in den verbleibenden 8 Monaten doch noch ein weiblicher Tiger Woods :0D
So, aber zurück zum Footballgame. War halt wie man es aus dem Fernsehn kennt. Cheerleaders, Nationalhymne, Junkfood und der Großteil ist nach dem ¾ gegangen. Aber die Stimmung davor war schon geil. Vor allem da 95% der Leute in Vermillionrot gekleidet waren, was die offizielle Farbe der Uni South Dakota ist. Zudem haben „unsere“ Jungs ein gutes Spiel hingelegt – sofern ich das beurteilen kann ;0). Zum mindest haben wir gewonnen!!!
Das soll es für heut kurz gewesen sein. Ich muss zum Sport ;0) (damit ich nicht die 20 Kilo zunehme, die mir Felix angedichtet hat ;0) )
LG Steffilein