Dienstag, 9. Oktober 2007

181 Punkte!!!

Heute waren wir wieder mal bowlen. Wie schon erwähnt haben sich die beiden Männer eigene Bowlingkugeln gekauft, da sie mit den hiesigen nicht klar kommen – war zum mindest die Ausage, nachdem ich jedes Mal besser war. Also habe ich heut schon befürchtet, dass mich die beiden mit Leichtigkeit in die Tasche stecken werden. Die erste Runde war zum warm werden. Da hab ich sogar schon mit 120 Punkten gewonnen. In der zweiten Runde hat der Andi dann schon gut losgelegt. Aber wie geht der Spruch: Stark angefangen und stark nachgelassen. Aber seine 120 Punkte haben auch in dieser Runde ausgereicht, um die Runde für sich zu entscheiden. Somit hat er dann doch tatsächlich meine Glücksträhne gebrochen! Verdammt, das hat sich so gut angefüllt. ABER, und jetzt haltet euch fest, habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Nachdem ich 8 mal abgeräumt habe und 6 Strikes hatte, bin ich auf einen Punktestand von 181 Punkten gekommen. (Und das ohne Technik!!! – kleiner Insider).Bald spiele ich bei den ganz großen mit ;0)

Golfen, ein netter Zeitvertreib

Heute war ich mit Basti das erste Mal eine Runde Golf spielen. Also nicht nur Driving Ranch, sondern so richtig mit nur einem Ball (Schlussendlich sind es drei geworden – beide hat der Teich für sich in Anspruch genommen) und so einem geilen Golfautochen. Also fürs erste Mal fand ich mich nicht schlecht. Mit 83 Schlägen bin ich zu den 9 Löchern gekommen. Macht pro Loch 9 Schläge. Par lag allerdings zwischen 4 und 6. Aber hey, war das erste Mal. Somit lag ich mit meinen 83 mit 47 über dem Par. Na ja, somit hab ich mindestens die Möglichkeit, mich zu verbessern ;0)