Donnerstag, 1. November 2007

Halloween - Eure Meinung zählt

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten Artikel etwas negativ angehaucht waren. Na ja, jeder hat mal hin und wieder ein Tief. Jetzt geht es aber wieder. Wie auch in Deutschland war gestern Halloween. Allerdings wird das hier ein bisschen heftiger gefeiert - was auch gut so ist. Dann ist hier mindesten mal was los. Und das erste was hier gleich ins Auge fällt, hier verkleiden sich 80% der Leute, was die ganze Sache ziemlich lustig macht. Wer hier nicht verkleidet ist gilt als Spaßbremse!!! Und da ich nicht dazu gehöre, hab ich mir gleich zwei Kostüme besorgt. Das eine hatte ich schon am Samstag an. Und gestern bin ich als unschuldiges Rotkäppchen gegangen. Sobald ich zu Hause bin, werde ich auch ein paar Fotos mit reinstellen. Die sagen sowieso viel mehr aus. War ziemlich cool, die letzten Tage. Da kann man schnell vergessen, dass man noch einen mega Haufen an Hausaufgaben auf dem Schreibtisch zu liegen hat. Aber durch die ganzen Partys werden meine sozialen Verbindungen auch immer besser *grins*. das ist das beste an der ganzen Sache. Somit geht es mir auch wieder richtig gut. So, ich muss jetzt erstmal zu meiner Horror class und dann werde ich mich noch mal melden und ein paar Bildchen reinstellen.


Ganz liebe Grüsse an alle Lieben

eure liebe Steffi

So, da bin ich wieder. Mir ist eingefallen, ich stelle euch das Bild von Samstag auch mal zur Verfügung. Und mich würde mal interessieren, welches euch am Besten gefällt!!! Gebt eure Stimme ab! ;0)
Man muss dazu sagen, dass das Rotkäppchen Kostüm auch etwas kurz ist. Leider habe ich da kein Ganzkörperbild. ABER, ich denke, das wichtigste sieht man auch auf dem Bild - mämlich das ich unschuldig bin ;0)
So, das soll es dann gewesen sein.
Bis die Tage