Sonntag, 24. Februar 2008



Ui, das letzte Mal, das ich eine Nachricht hier hinterlassen habe, ist auch schon eine kleine Ewigkeit her.
Habe auch schon Beschwerden gehört, dass ich euch vernachlässige oder euch sogar vergessen habe. das stimmt nicht. Zur Zeit steht nur viel an und ich müsste meine Zeit etwas besser organisieren. Aber da ich erstens gern lange schlafe, zweitens auch gern zeitig ins Bett gehe und drittens auch gern mal ein Mittagsschläfchen mache, bleibt nicht mehr viel Zeit ;0)
Außerdem gibt es auch nicht viel zu berichten. Es ist halt ziemlich kalt, wir haben viel Schnee (was eigentlich schon fast ein Wunder ist - weil ICH hier bin) (der Schnee versucht seit zwei Tagen zu tauen - mal schaun wenn der nächste kommt), wie immer sind Hausaufgaben und dumme Projekte zu erledigen. Ach ja, ich habe eine class gewählt, die ist der Hammer (IRONIE!!!). Ist eine 101 Class (bedeutet: eine 100 class ist für alle Studies im 1 Jahr, alle 200 class für Studies im 2. Jahr...). Ich komme mir vor wie in der Grundschule!!! Die "Projekte" die wir dort machen sollen sind schon peinlich! Das beste war bis jetzt eine Schatzjagt!!!!!!!!! HALLO!!!!!!!!! Da sollten wir Sachen rausfinden, wie: der Name vom Dekan; welches Theaterstück als erstes in Vermillion läuft,.... HALLLLLLLOOOOOO! Aber der beste Part kommt noch: Eine Präsentation über meine Pläne im Jahr 2019 LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Erstmal sind meine Mitstudenten so alt wie ich jetzt bin, was bedeutet, dass ich dann ziemlich alt bin, und WAS gehts die an was meine Zukunftspläne sind??? Vielleicht bin ich Geheimagent und darf darüber gar kein Wort verlieren (das wird eine kurze Präsentation LOL : ich darf euch leider nicht verraten was ich in 11 Jahren mache, da ich Geheimagent bin. Dafür müsste ich zum mindest Punkte für die Orginellste Präsentation bekommen LOL). So, wo war ich? Ach ja, die tolle class. Mehr brauch man da auch nicht drüber erzählen - ich glaub ihr wisst was ich meine!?
Downtown gehe ich auch nicht mehr so oft. Ist langweilig geworden + der Weg dorthin ist lang und KALT!!! Ist also vor dem Fernseher wesentlich gemühtlicher + meine Klamotten und Haare sind nicht verraucht, ich kann mein Drink in aller Ruhe zu mir nehmen, ich habe keine Sch... (bieb) Musik und muss nicht kleine betrunkene Kinder ertragen.
Also, der einzigen Gründe das Haus zu verlassen sind: Uni, Essen + Essen besorgen, Sport und shopping. Ich hoffe das wird wieder besser, wenn die Temperaturen auch mal auf 10°C klettern.

Was kann ich euch noch berichten? Wir hatten letztens ein Dinner mit unseren Chinesischen Freunden. War ziemlich lustig. Jeder hatte was mitgebracht - somit gab es eine internationale Küche. Wir haben uns auf Glühwein geeinigt, da dieser Angel so gut geschmeckt hat ;0)

Gestern waren wir in Sioux Falls im Comedy Club. Hatte erst die Befürchtung das ich nix verstehen werde, aber war dann doch ziemlich gut. Außer der letzte Typ. Keine Ahnung wo der her gekommen ist - aber ich hab ihn kaum verstanden und das was ich verstanden habe, WAR NICHT LUSTIG. Dafür war davor eine Frau, bei der hab ich fast unterm Tisch gelegen. Sie war KLASSE!

So, mehr gibts erstmal nicht zu berichten.
An alle die ich vernachlässigt habe: I'm sorry!!! Ich gelobe Besserung. Zwar noch nicht diese Woche, aber hoffentlich nächte ;0)

Hab auch alle lieb
Steffilein

Ohne Worte ;0)