Donnerstag, 25. Oktober 2007

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen

Heute ist so ein Tag!!!

Ich hab mich soooo auf mein Wochenende gefreut!!! Aber Jetzt!!! Ich weiß nicht welche scheiß Hausaufgaben ich als erstes machen soll. In addition hat unser Prof. in Englisch einen Anfall bekommen, und seine Sachen eingepackt, nachdem wir nicht so vorbereitet waren wir er es gern gewünscht hat, UND lässt uns Montag erstmal einen 50 min. Test schreiben. Arschloch!!! Ist nicht so, dass ich übers Wochenende nicht genug zu lesen hab. 200 Seiten reichen nicht aus um meine Freizeit zu ruienieren. Ein Test am Montag über 50 Min. fehlt mir eigentlich noch!!! Und ich hatte auch keine andren Pläne - nöööö! Somit komm ich auch nicht auf die Idee mal ausschlafen zu können oder einfach mal nix zu tun. An der Stelle möcht ich mal kurz das Vorurteil aus dem Weg räumen, dass die amerikanische Studenten nix für ihre Points machen. Die haben nämlich wesentlich mehr Hausaufgaben als wir in Deutschland - wesentlich mehr!!! Das ist ein Punkt, der mich langsam ANKOTZT!!! NEIN, er kotzt mich schon an!!!
LG eure Steffi