Sonntag, 14. Oktober 2007

Size matters

Hallöchen ihr lieben Daheimgebliebenen. Es ist So Nachmittag und ich bin noch total müde, nachdem ich die letzten Drei Tage immer nur so 4h die Nacht geschlafen habe. Zwar konnte ich meistens am Nachmittag noch mal ein „nap“ einlegen, aber fertig bin ich trotzdem. Ich werde halt alt. Drei Tage in Reihe Party machen, stecke ich dann doch nicht mehr so einfach weg, wie früher.
Dieses Wochenende waren D-Days bei uns. Das ist eine große Party die (offiziell) am Mi anfängt (inoffiziell schon am Sa davor) und bis Sa geht. Die Bars sind dementsprechend voll – genauso wie die Studi’s hier ;0)
Zudem sind auch noch drei ehemalige Studenten aus Europa her geflogen (Andreas und Gordon sind sogar von der FH Wob). Sonja ist Spanierin und war zur gleichen Zeit hier, wie die anderen Beiden. Somit haben wir die drei Tage gut gemeinsam Party gemacht. War mal wieder richtig Klasse. Ach, wie ich das vermisse. Einfach mal geil tanzen gehen. War ein rund um gelungenes Wochenende – was auch schon am Do Abend angefangen hat (da musste der Englischkurs am Fr früh dran glauben ;0) ). Aber wie heißt es so schön: Verluste müssen eingeplant werden ;0)

Ach ja: Das T-Shirt „Size matters“ hatte Fr und Sa für Gesprächsstoff gesorgt ;0)

So, der Rest erklärt sich durch die Bilder von allein.

Seit lieb gegrüßtDIE LIEBE STEFFI