Samstag, 15. März 2008

Typisch Steffi!!!

Ihr werdet es bestimmt nicht glauben - oder eigentlich schon. Da hab ich diesmal alle wichtigen Sachen, die für die Reise sind Andi überlassen und mich nur um unwichtige Sachen, wie Buchungsbestätigung ausdrucken, gekümmert. Aber selbst da kann ich ein Chaos anrichten.
Alle Buchungsbestätigungen, bis auf eine, sind auch noch am gleichen Tag gekommen. Die eine nachträgliche wollte ich die ganze Zeit schon ausdrucken, bin nur nicht dazu gekommen.
Betreff: Buchungsbestätigun

Bestätigungsnummer: xyz
Zeitraum: März X bis März Y

Tja, und an der Stelle hab ich dann audgehört zu lesen, da mich der Quatsch mit Rücktritt, Bedinnungnen,.... nicht interessiert hat. Dumm war nur, dass in dem Blablabla drin stand: In dem von ihnen gewünschten Bechungszeitraum können wir leider keine reservierung entgegennehmen, da das Hotel ausgebucht ist.

So, und diese Mail habe ich einen Tag vor Abflug ganz durchgelesen!!! Zumal das der einzige Ort war, wo es keine Hostels und kaum Hotels gab. 100 Punkte!!! Also mussten wir gestern auf die schnelle noch was anderes buchen, was leider auch nur über die gleiche Internetseite ging. Diese muss allerdings immer erst anfragen ob Plätze frei sind. Tja, und in 30 Min gehts los, und eine Bestätigung haben wir immer noch nicht. Mal schaun, ob das so klappten wird, wie es soll LOL.

Ist immer aufregend mit mir zu verreisen, da ich es immer wieder schaffen den Vogel abzuschießen.

So, dann schöne Ostern und ich hoffe wir hören uns in 10 Tagen wieder, wenn wir es geschafft haben wieder heil (mit Reisepass) in die USA einzureisen ;0)

Eure Chaos-Steffi