Sonntag, 21. Oktober 2007

ein weiterer "toller" Samstag Abend


Plan für heut Abend war: Vorglühen und ein Film schauen und dann ab DANCING + PARTY.
ABER!!! Zum richtigen Vorglühen ist es erst gar nicht gekommen, da ich nach 30 Min. eingeschlafen bin. Der eine oder andere wird meinen, dass der Film ja dann schon fast vorbei ist, ABER: weit gefehlt. Liebe Frauen seit an dieser Stelle gewarnt: Alle Männer, die eine Rache für Titanic gesucht haben, werden sie in "Transformers" finden!!! Super flache Handlung, elendig laaaaaang und ... eigentlich reicht das als Mischung schon - ach ja: und kein Nicolas Cage oder Tom Cruise oder Brat Pitt oder ... ! Von den 2,5h Film habe ich die ersten 30 Min und dann insgesamt noch mal 10 Min. in 1 Min. Abschnitte (wenn ich wach geworden bin) mitbekommen. Aber die Handlung hab ich trotzdessen verstanden! Ach ja, und die 2,5 waren gefühlt wie 5h!!!

Mädels, lasst euch zu diesem Film nicht überreden!!! Meine es nur gut mit euch!!! Und es reicht ja, wenn eine von uns leidet. Müssen ja nicht noch andere durch ;0)

So, ich wünsch euch was. Werde meinen Schlaf jetzt fortsetzen.
GLG Steffilein