Mittwoch, 26. September 2007

Auch ICH kann etwas!!!

Tja, ist schon ne Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Aber hier gibt’s nichts besonderes zu berichten. Ist halt wie in Deutschland. Uni, nach Hause kommen, essen, schlafen und (dem bin ich in Wob nicht so intensiv nachgegangen) Sport treiben. Aber die Möglichkeiten sind hier auch ganz anders!
Heute waren wir wieder mal mit meiner WG bowlen. Und, ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab die beiden, wie letztes Mal 100%ig abgekocht!!! Drei von drei Spielen gewonnen. Statistik letztes Mal sah genauso aus. Dazu muss man sagen, dass ich auch gar nicht schlecht war.
Meine eine Runde:

Steffi 5 /; 7 /; 8 1; 7 /; 9 /; 7 /; 1 /; 6 /; 7 0; 7 2; =140
Mbw1 =129
Mbw2 =84

5 Spares hintereinander!!!
Mbw= Mitbewohner

Das Spiel davor hab ich schon mit 120 gewonnen. OK, ist nicht so herausragend, aber 140 find ich schon gut. Mal schaun, ob mich meine beiden Mbw noch einmal mitnehmen und ob ich dann auch wieder so gut bin. Aber die beiden werden ja auch immer besser. Gewöhnen sich hier langsam auch an die Kugeln. Das ist zum mindest die Ausrede für ihre Ergebnisse ;0)

So, juti. Das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Ich muss mich jetzt erstmal wieder mit meinem Mbw 2 gutstellen, da ich mal wieder etwas frech war. Und bevor er anfängt zu weinen, versuche ich die Situation noch mal zu retten. Das ich meinen Mund auch nicht halten kann!

Ganz liebe Grüße an alle die hin und wieder vorbei schaun.
Eure liebe (Engel) Steffi ;0)