Sonntag, 2. September 2007

Der Ninja


An dieser Stelle muss ich einen kleinen Einschub machen. Huck hat uns seinen alten Mercedes zur Verfügung gestellt um uns einrichten zu können und die erste Zeit erstmal hier in Vermillion rum kommen. Als er uns dies Angebot machte, meinte er, dass das Auto alt sein. DAS IST DER NINJA!!! Das Auto hat außer mit dem Namen, sonst nix damit zu tun!!! Glaubt mir.

Leute, sowas hättet ihr euch bestimmt auch nicht vorstellen können. Kleine Story dazu. Es regnet, das Fahrerfester ist offen, da wir es nicht mehr hoch bekommen haben und ich sitzte hinter dem Beifahrer, dessen Sitz meinen Ausstiegshebel blockiert, da er einen starken rechtsdrall hat - ist halt kapputt. Aber jetzt der Hammer: wir fahren durch ein Pfütze und ich (nebenbei bemerkt - ich saß schon IM Auto) bekommen auf einmal total feuchte Füße. Also ich hätte auch selbst durch die Pfütze gehen können. Das Ergebniss wär das gleich gewesen!!!

Aber Bilder sprechen sowieso viel besser für sich selbst ;0) Leider sieht man in der Auflösung nicht die 100.000 Roststellen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lol. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Herrlich. bitte versorge uns auch künftig mit solch netten Geschichten.
Netti