Donnerstag, 6. Dezember 2007

Morgen Kinder wird's ws geben

So, meine Stiefel sind geputzt und stehen vor der Tür. Da bin ich mal gespannt, ob der Nicolaus den ganzen Weg hierher findet, und das in the middle of nowhere. Ist ja nicht so, dass er schon mal hier in der Gegend wär, da die Amis kein Nicolaus feiern!
Zumal ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich artig genug war, da die Kommentare von euch meist da Gegenteil behaupten :0(

Mal schauen. Ich werd artig schlafen gehen und dann ....


LG von der lieben Steffi

Nachtrag:
Der Nicolaus hat die lange Reise auf sich genommen und tatsächlich bei uns einen Stop eingelegt. Und da meine Schuh voll waren, muss ich ja doch lieb gewesen sein!!! Also, sollte es nochmal Kommentare geben das ich nicht liebe bin/war - der Nicolaus hat das anders gesehen!!! ;0)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, liebe Steffi - eine Runde Mitleid von uns allen ist Dir sicher.
Der Nikolaus wird den Weg sicher nicht zu Dir finden, aber wir denken an Dich und das soll Dein kleines Herz berühren.
Ist doch toll wenn jemand an Dich denkt. Ein weiterer Vorteil - endlich hast Du geputzte Schuhe; obwohl, so richtig glauben kann ich das nicht
Viel Spass weiterhin mit Deinem Adventskalender
Ben

Anonym hat gesagt…

Na ja, "Steffi" und "Lieb", irgendwas passt hier nicht. Aber da sie tatsächlich ihre Schuhe geutzt hat und das liebe Mädchen vom Lande sehr gut verkauft hat, war glaube ich auch der Nikolaus da.

Frohe Weihnachten Steffi.

Andreas

Anonym hat gesagt…

naja ich werde lieber nichts schreiben.....zu der lieben steffi!stattdessen will ich mich hier für die"extra" karte bedanken...also noch einen schönen zweiten advent an alle!
lg

Steffi hat gesagt…

ALSO, so schlimm kann ich nicht sein. Habe nämlich in meinem Muttiheft einen Eintrag, dass "ich so bleiben soll, wie ich bin"!!! Schau mal unter "Muttiheft" nach!!!

An Ben:
mit dem Adventskalender habe ich Spaß ;0)!!!! Danke, nochmal!

Anonym hat gesagt…

Na ja, der Nikolaus wollte halt nicht deine Schuhe so leer aussehen lassen neben den beiden anderen voll gefüllten Paaren. er hatte halt Mitleid mit der lieben Steffi.