Montag, 5. Mai 2008

Der reichste Mann der Welt und ICH

Warren Buffett
Wann hat man schon mal die Chance sich mit dem reichsten Mann der Welt über seine Ziele, seine Erfolge, und seine Strategien zu unterhalten? Wann hat man die Zeit mit dem reichsten Mann der Welt Mittag essen zu gehen? Und wann hat man mal die Chance gleich beides auf einmal zu machen? Ich hatte die Chance am 25.04.2008 und fand es ziemlich cool! Man glaubt nicht wie bodenständig der Mann geblieben ist – einfach Wahnsinn. Er hat sich wirklich 4,5 Stunden für uns Zeit genommen, um uns in einer 2,5 stündigen Session Frage und Antwort zu stehen und danach hat er uns alle zum Essen in sein Lieblingsrestaurant eingeladen!!!Dabei war ich von seiner Einstellung, wie er Business macht, angenehm überrascht. Ein Mann der seinen Erfolg nicht durch Kosten von Unschuldigen erwirtschaftet!
Guti, für nähere Info’s beantworte ich gern Fragen.Eure liebe Steffi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kommst du dazu ihn auf den kopf zu küssen?!?!!?!?!
isa

Anonym hat gesagt…

Wann ist denn Hochzeit und können wir unsere Jobs schon kündige? Wie schwer ist er denn und wann kannst du uns alle glückliche machen?
Liebe Grüsse A+K