Montag, 8. Oktober 2007

Schon wieder abgezockt

Am Do Abend bin ich mit Sebastian und Andi in den Pub um die Woche ausklingen zu lassen, da wir am Fr frei hatten (Glücklicher Umstand, dass beide Vorlesungen ausgefallen sind). Nachdem sich jeder was zutrinken geholt hatte sind wir in einen Nebenraum, wo die Musik nicht so laut und die Sitzmöglichkeiten wesentlich komfortabler waren. Nach einer Weile habe ich die beiden mit einem breiten Grinsen gefragt, ob sie nicht Lust hätten mit mir zu darten. Seb war daraufhin ganz begeistert und meinte JA. Der Andi war hingegen etwas skeptisch und meinte: „Wenn sie schon so fragt, bedeutet das Nichts gutes.“ (Man muss dazu sagen, dass ich die beiden die letzten Male im Bowlen mächtig abgekocht habe). Aber nichts desto trotz, hatte ich schnell Quarters besorgt und das Spiel konnte losgehen. Nachdem ich bis auf 51 herunter gespielt hatte und nur noch ein Pfeil in meiner Hand lag, meinte Seb scherzhaft – ach Steffi, das ist nur noch eine tripple 17. Gesagt, getan – anvisiert draufgehalten und TREFFER!!! Könnt auch vorstellen, dass die beiden Herren nicht schlecht gestaunt haben ;0) Die Spiele drauf sind ähnlich gelaufen. Aber zum mindest hat es jeder mind. einmal geschafft eine Runde für sich zu entscheiden (Aber Beste – war ICH ;0) ) Ich muss auch eingestehen, dass etwas Glück dabei war. Gibt Tage, wo ich auch garnix treffen.

Ach ja, Seb und Andi haben ihre schlechten Ergebnisse immer auf die Kugeln geschoben. Sie seinen zu schwer und die Löcher zu klein. Also haben sich die Beiden kurzer Hand jeder eine Kugel anfertigen lassen. Werden wir mal sehen, ob sich das Blatt wendet und ob es wirklich an der Kugel liegt ;0)
Ich werde berichten!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mbw2 aus Chicago.

Erstens: Steffi wurde in zwischen schon in zwei Spielen von mir im Bowlen besiegt!

Zweitens: Ich bin nicht der Meinung es liegt an den Kugeln! Ich kann es einfach nicht richtig. Kugel wurde wegen Günstigkeit gekauft!

Grüße aus Chicago.

Andi