Montag, 21. Juli 2008

Ich lebe noch

Ja, kaum zu glauben, aber ich lebe nach den letzten drei Wochen Umzug noch. Bin zwar etwas geschlaucht, aber sonst glücklich, dass das Kistenräumen langsam ein Ende hat.
Von unseren 2,5 Zimmern sind zwei + Bad+ Küche schon fertig. Das Arbeits-/Gäste-/ und bald Grauehaarezimmer (Diplomarbeit!!!) ist allerdings noch eine große Rümpelkammer.

Und ehrlich gesagt, bin ich auch schon wieder müde, und werde jetzt schlafen gehen. Bei Gelegenheit mehr.

Ansonsten geht es mir gut, das Praktikum macht Spaß, die Leute dort sind nett (also wirklich- positiv gemeint) und die Aussicht von meinem Platz der Hammer (sitze im 40. Stockwerk am Fenster!!!)


Eure liebe Steffi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön mal wieder von dir zu hören^^
und toll, dass der umzug doch mehr oder minder gut überstanden is.....
und toll, dass du, hoff ich zumindest, wieder internet hast, dann steht einer komunikation vlt nich mehr so viel im weg...außer, dass wir beide online sein müssten, aber das sollten wir hinbekommen!
dicken drücker von deinem schwesterlein....liebe grüße an andi
ps. lehn dich nich allzu weit aus dem fenster raus, so schön die aussicht auch is :P

Unknown hat gesagt…

hallo Stefanie,
ich habe hier von Benno gelesen und würde gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Kannst Du meine Adresse weiterleiten?
Vielen Dank
Safi